Jetzt Spenden

Uns lockte nicht nur das gute Wetter nach Köln, sondern vor allem die recht spontane Einladung zur Sendungsaufzeichnung beim WDR.

Mit unseren Shooting-Stars Artur, Füles, Bella und Palma im Gepäck düsten wir also am 4. Juni Richtung Bocklemünd, um bekannte Gesichter wiederzusehen und unsere Hunde ins richtige Licht rücken zu lassen.

Der Tag hat uns wieder einmal großen Spaß gemacht, obwohl die lange Anreise nicht ohne ist und sowohl Vier- wie auch Zweibeiner erschöpft in die Kissen sinken lässt. Die große Resonanz und die Vermittlungserfolge der letzten Ausstrahlungen stimmen uns optimistisch, dass wir diesmal ebenfalls eine tolle Auswahl an Schützlingen dabei hatten, die auf diesem Weg ihre große Chance bekommen werden.

SAVE THE DATE!
Die Ausstrahlung ist am 16.6. von 17.45 - 18.45 Uhr im WDR Fernsehen - Tiere suchen ein Zuhause mit Simone Sombecki