Jetzt Spenden

Das Wasser bleibt kalt

Hallo, ich bin Nira, gelernte Glückskatze, aber gerade in einem KreaTIEF. Vielleicht lag es an mir, vielleicht aber auch einfach nur am Zahn der Zeit, dass bei uns im Katzenhaus seit einigen Wochen das Wasser kalt blieb. Als Erfrischung zwischendurch kein Problem und für meine private Katzenwäsche nicht essentiell, aber die Menschen hier sind furchtbar dringend auf die heiße Flüssigkeit angewiesen, um unsere Zimmer tagtäglich sauber zu halten.

Ich hab mir sagen lassen, dass es ganz schön teuer ist, die vielen technischen Geräte im Tierhafen auf Trab zu halten. Deswegen waren wohl alle so schockiert darüber, dass unser Warmwasserboiler wegen akuter Altersschwäche den Geist aufgegeben hatte. In mühevoller Kleinstarbeit mussten die Pfleger den Wasserkocher zu Hilfe nehmen, um Liter für Liter warm zu bekommen. Auf lange Sicht weder sinnvoll noch effizient.

Ein neuer Boiler musste her und eingebaut werden. Das hat auch perfekt geklappt und ich freu mich, dass die Arbeit meines Personals nun wieder schneller vonstattengeht. Jetzt brauchen sie allerdings schon wieder Hilfe, diesmal, um das Geld für Anschaffung und Einbau des Geräts zusammenzubekommen. Allein die Materialkosten liegen bei 650 Euro. Wisst ihr eigentlich, wie viel das in Futterdosen ist?!

Ich würde mich riesig freuen, wenn ihr unserem Tierhafen helfen könntet und sage 1.000x Maunz und Danke im Voraus!

Eure Nira
Spendenkonto:
Kasseler Sparkasse
IBAN: DE19 5205 0353 00000 70700
BIC: HELADEF1KAS
Verwendungszweck: "Tierhafen"
oder via Betterplace: https://www.betterplace.org/de/projects/78869-unterstuetzung-fuer-den-tierhafen