Name: Nunchack
          Rasse: Europäisch Kurzhaar
          Geschlecht: männlich 
                                        Alter: 06/2025
          Im Tierheim seit: 09.10.2025
                    
                  
Dass wir Nunchak und Geschwister in den ersten Tagen kaum zu Gesicht bekamen, liegt nicht nur daran, dass man schwarz auf schwarz schwer fassen kann. Die drei WOLLTEN von uns auch erst einmal gar nicht entdeckt werden und so sah man höchstens ihre gelben Augen leuchten und die weißen Zähne blitzen, wenn sie eng an eng in der Dunkelheit ihrer Kuschelhöhle abgetaucht waren und uns fauchend auf Abstand halten wollten.
Doch die Geisterstunde ist längst vorbei, Nunchak mausert sich zu einem neugierigen Katzenkind, das voller Elan an der Tür nach Essen bettelt, gierig an der Schleckipaste hängt und sich dabei schon vorsichtig streicheln lässt. Wie selbstverständlich setzt sich Chack nur wenige Zentimeter vor seinem Personal ab, um es eindringend zu beobachten. Noch ist die Schreckhaftigkeit nicht abgelegt, doch mit der richtigen Einstellung, Geduld und Lachspaste wird aus Chack sicherlich ein richtig toller Hausgeist!
Nunchak können wir uns entweder in der gemeinsamen Vermittlung mit einem Geschwisterkind vorstellen. Da Pennywise und Pudding Ataxie haben, wäre dann die abwechslungsreiche Wohnungshaltung notwendig. Anderfalls kann Chack auch zu einer bereits vorhandenen, etwa gleichaltrigen Katze ziehen und unter passenden Voraussetzungen auch in den Freigang gehen.
          Sie haben eine Frage zu diesem Tier? Rufen Sie uns gerne an:
          Täglich außer feiertags:
          10-12 Uhr und 13-17 Uhr
          Oder schreiben Sie uns:        
Patenschaftsantrag für Nunchack - Tierhafen Bad Karlshafen
Mancher Schützling muss bei der Suche nach einem geeigneten Zuhause etwas mehr Geduld aufbringen. Sei es aufgrund einer Krankheit, seines Alters oder besonderer Charakterzüge. Um diesen Bewohnern die Zeit bei uns so angenehm wie möglich zu gestalten, sind wir auf die finanzielle Unterstützung von Tierfreunden angewiesen. Mit der Übernahme einer Patenschaft helfen Sie uns bei der täglichen und medizinischen Versorgung und Unterbringung unserer Tiere.
Patenschaften sind ab einem Monatsbeitrag von 10 Euro möglich. Darüber hinaus können Sie die Höhe Ihres Beitrags selbstverständlich selbst festlegen. Als Dankeschön erhalten Sie eine individuell gestaltete Patenurkunde und werden sowohl auf unserer Homepage wie auch unserer Facebook-Seite als Pat*in erwähnt.
Ja, Ich möchte eine Patenschaft für Nunchack aus dem Tierheim Tierhafen übernehmen: