Name: Mai
Rasse: Kaninchen
Geschlecht: weiblich
Alter: 2024
Im Tierheim seit: 01.03.2026
Mai & Tai wurden im Stadtgebiet Brakel ausgesetzt und kamen über das Ordnungsamt als Fundtiere zu uns. Nachdem sie sich die ersten 24 Stunden noch recht schüchtern gaben, hat sich insbesondere Mai als neugierige und selbstbewusste Kaninchendame entpuppt.
Das Pärchen geht sehr liebevoll miteinander um und gibt ein absolut harmonisches Bild ab, weswegen sie auch unbedingt zu zweit ins neue Zuhause ziehen wollen.
Dieses sollte auf eine artgerechte Kaninchenhaltung ausgelegt sein, also ausreichend Platz, Abwechslung, gesunde Kost und tierärztliche Versorgung beinhalten.
Ausführliche Infos zur richtigen Haltung finden Interessenten beispielsweise auf kaninchenwiese.de
Sie haben eine Frage zu diesem Tier? Rufen Sie uns gerne an:
Täglich außer feiertags:
10-12 Uhr und 13-17 Uhr
Oder schreiben Sie uns:
Patenschaftsantrag für Mai - Tierhafen Bad Karlshafen
Mancher Schützling muss bei der Suche nach einem geeigneten Zuhause etwas mehr Geduld aufbringen. Sei es aufgrund einer Krankheit, seines Alters oder besonderer Charakterzüge. Um diesen Bewohnern die Zeit bei uns so angenehm wie möglich zu gestalten, sind wir auf die finanzielle Unterstützung von Tierfreunden angewiesen. Mit der Übernahme einer Patenschaft helfen Sie uns bei der täglichen und medizinischen Versorgung und Unterbringung unserer Tiere.
Patenschaften sind ab einem Monatsbeitrag von 10 Euro möglich. Darüber hinaus können Sie die Höhe Ihres Beitrags selbstverständlich selbst festlegen. Als Dankeschön erhalten Sie eine individuell gestaltete Patenurkunde und werden sowohl auf unserer Homepage wie auch unserer Facebook-Seite als Pat*in erwähnt.
Ja, Ich möchte eine Patenschaft für Mai aus dem Tierheim Tierhafen übernehmen: