Jetzt Spenden

Wie cool sind bitte unsere Vierbeiner?

Egal wie aufgeregt sie vor ihrem Auftritt waren, sobald die Kameras laufen, performen sie auf höchstem Niveau.
Kater Lumpi, der seine Krallen beim Probedurchgang noch panisch in rosa Fleisch gehauen hatte, wurde im entscheidenden Moment zum verfressenen cool kid. Wuschelkopf Iza, die backstage und auf dem Parkplatz mit ihrer lauten Stimme die Transportbox zum Wackeln brachte, sank in der Live-Sendung kuschelnderweise in sich zusammen. Und Seby? Na, der hat's ja eh gerockt! Ein echter Sebastian eben!
Ihr habt die Sendung gestern verpasst? Hier die Links zur Mediathek:

- Teil 1 mit Iza (ab 4:20) & Lumpi (ab 13:33)

- Teil 2 mit Seby (ab 10:45) & Dulcera (ab 17:23):

Wir freuen uns, dass wir so regelmäßig ins Studio eingeladen werden und unsere Tiere damit die Chance bekommen, sich von ihrer besten Seite zu präsentieren.