Jetzt Spenden

Zwei aufregende Festwochenenden liegen hinter uns!

Mit einer großartigen Tombola - organisiert von Manuela und Norbert Leusmann - vielen handgemachten & -genähten Großartigkeiten, unserem Merch und einer Menge Spaß starteten wir am 7. Mai in die diesjährige Veranstaltungsreihe. Wir waren zu Gast beim Blütenfest in Beverungen, durften uns mit eigenem Stand präsentieren, viele Gespräche führen und Geld für unsere Schützlinge sammeln. Das Wetter war großartig und so riss der Besucherstrom von früh bis spät nicht ab.

 

Nur eine Woche später wiederholten wir das ganze - diesmal vor der Kulisse des historischen Hafenbeckens von Bad Karlshafen. Trotz des unbeständigen Wetters fanden sowohl am Samstag wie auch am Sonntag viele Tierhafenfreunde ihren Weg zu uns, kauften Marmeladen, Schals, Tierbedarf, unsere Tassen und mehr, um die Futter- und Krankenkassen unserer Bewohner zu füllen.

 

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Unterstützern, vor allem aber bei unseren ehrenamtlichen Helfern, die bei der Standbetreuung & Organisation geholfen haben!