Jetzt Spenden

Am Sonntag war es so weit: Dickbauch-Luna hat alles gegeben und ihre Würmchen auf den Weg ins kuschelweiche Nest gebracht.

Eines der ursprünglich drei Geschwister hat es leider nicht geschafft. Es wurde als letztes in der Nacht von Sonntag auf Montag geboren und lag morgens bereits leblos auf der Decke.

Die zwei Pantherchen im Bild sind Bruder und Schwester beim heutigen Babycheck: hungrig, verschlafen, quietschig und zuckersüß. Auch der stolzen Mama geht es gut. Also alles, wie es sein soll.

Wir hoffen, Luna und ihre kleine Familie in den nächsten Wochen bestmöglich unterstützen zu können, damit alle gesund und kräftig bleiben, wachsen und gedeihen können.

Falls Sie helfen möchten, freuen wir uns über Junior- und Kittennassfutter (bspw. von Premiere, animonda Carny) sowie Babycat milk - Pulver von Royal Canin.