Jetzt Spenden

Dass der Geister der Weihnacht nicht nur ein Ammenmärchen ist, sondern tatsächlich existiert, durften wir während der gesamten Adventszeit mal wieder mit großer Dankbarkeit erfahren.

Abgesehen von den vielen Wichtelgeschenken und Weihnachtsspenden, die im vergangenen Monat im Tierhafen gelandet sind, lief auch die Wunscherfüllung in den Tierbedarfsläden auf Hochtouren. Dort stehen schon seit einigen Jahren traditionell zur Weihnachtszeit Tannenbäumchen, an denen die großen und kleinen Wünsche gespannter Tierheimbewohner zu finden sind.

Auch unsere Schützlinge durften ihre Träume und Bitten zu Papier bringen und gleich in drei Filialen aushängen.

Nach den Feiertagen konnten wir die zahlreichen Geschenketüten für unsere Bewohner in Empfang nehmen und bedanken uns an dieser Stelle nochmals von Herzen bei den Fressnapf-Filialen in Hann. Münden und Lohfelden sowie dem Futterhaus in Höxter und natürlich bei allen fleißigen Spendern, die an uns und unsere Tiere gedacht haben!