Jetzt Spenden

Zwei Jahre mussten wir pausieren, doch diesen Sommer ist es wieder soweit: Wir laden Sie und Euch aufs Allerherzlichste zum Tag der offenen Tür in den Tierhafen ein. Dieser wird am Samstag, den 13. August, stattfinden. Um das Beste aus dem Wochenende herauszuholen, haben wir uns zudem dazu entschlossen, am Sonntag, den 14. August, direkt einen Flohmarkt-Tag anzuhängen.

Die Besucher erwartet leckeres Essen, Führungen durchs Tierheim und ein buntes Programm. Einige Zusagen, die das Fest darüber hinaus bereichern werden, haben wir bereits bekommen. Aber es bleibt noch viel Platz für weitere Ideen und das Mitwirken von Außen!

Wer sich vorstellen kann, einen Programmpunkt beizusteuern, an einem Infostand sein tier(schutz)bezogenes Projekt vorzustellen oder das vegane Buffet mit einem Kuchen zu ergänzen, darf sich sehr gern bei uns melden!

Wir freuen uns auf Zuschriften! Am besten direkt per Mail an tierhafen@bmt-tierschutz.de