Lenchen und Co. haben das Team von The Big Foot Way aus der Reserve gelockt
Eigentlich liegt der Fokus von Janine, Cathleen und ihrer restlichen zwei- und vierbeinigen Crew auf der Resozialisierung von Hunden und dem Training von Hund-Mensch-Teams. Nach zweieinhalb vollgepackten Seminartagen zum Thema „Hunde führen“, für die wir Veranstaltungsort sein durften, konnten wir die Mädels aber nicht nach Hause schicken, ohne ihnen unsere Schweinchen, Schafe und Ziege Lenchen vorzustellen. Der Besuch auf der Weide ist nicht nur für uns jedes Mal Therapie, sondern hat auch hier absolut seinen Zweck erfüllt. Strahlende Gesichter und absolute Begeisterung für die Wollnys und Grunzbertas.
Wir haben uns riesig gefreut, die beiden endlich persönlich kennenzulernen, nachdem wir die Arbeit von The Big Foot Way schon lange auf Facebook und Instagram verfolgen. Ihr macht einen so wichtigen und absolut großartigen Job, wart tolle Gäste und seid immer wieder herzlich willkommen. Danke, dass wir die freigeschaufelten Lücken in unserem eigenen Terminplan nutzen durften, um euch ein wenig über die Schulter zu schauen und für Eure Zeit, euch einige unserer Schützlinge anzuschauen. Wir freuen uns auf ein (baldiges) Wiedersehen!
Danke auch an alle Seminarteilnehmer für Euer zahlreiches Erscheinen und danke an unsere ehrenamtlichen Gassigänger für eure Flexibilität bezüglich eurer normalen Gassistrecken!
Allen Hundehaltern, -interessenten und -freunden können wir The Big Foot Way nur ans Herz legen, ob als Unterstützer, Seminarteilnehmer oder im Einzeltraining. Checkt fürs erste unbedingt ihre Seite aus, denn schon dort findet ihr jede Menge wichtigen und fundierten Input zu Hundeverhalten, -kommunikation und Zusammenleben: https://www.thebigfootway.de/