Jetzt Spenden

Liebe Tierinteressenten, Besucher und Gassigänger,

die jingle bells sind schon zu hören, die ersten Kollegen im wohlverdienten Weihnachtsurlaub und im Tierhafen selbst kommen wir allmählich wieder zur Besinnung... äh... Besinnlichkeit. Die letzten Wochen und Monate waren größtenteils erfolgreich und aufregend, aber auch kräftezehrend. Ein paar Tage ohne großen Trubel kommen da wie gerufen. Natürlich sind wir auch während der Feiertage für unsere Schützlinge da, aufgrund der deutlich geringeren Personalanzahl bitten wir Euch aber unsere angepassten Öffnungszeiten zu beachten:

24. & 25.12. - wegen Feiertag geschlossen
26. & 27.12. - regulär geschlossen
28. - 30.12. - regulär geöffnet von 14 bis 17 Uhr
31.12. & 1.1. - wegen Feiertag geschlossen

Ab dem 4. Januar 2023 sind wir wieder wie gewohnt für euch da. Bitte denkt daran, dass Euch eine vorherige telefonische Anmeldung lange Wartezeiten erspart und uns Planungssicherheit beim Vergeben von Terminen bringt.

Genießt die Zeit mit Euren Liebsten & lasst euch Kartoffelklöße und Rotkohl schmecken!
Auf unseren Seiten nehmen wir Euch auch zwischen den Jahren so gut es geht in den Tierhafen-Alltag mit, also schaut gern auch in unseren Storys vorbei, um nichts zu verpassen!