Jetzt Spenden

Sehr spontan und deswegen nur in kleinem Kreis haben wir am vergangenen Freitag das Richtfest für unseren (fast) fertiggestellten Pferdestall gefeiert!

Wo aktuell noch Baumaschinen stehen und Materialien gelagert werden, ziehen zukünftig einige Notpferde ein und bringen damit wieder ganz neuen Wind, Aufgaben und Verantwortlichkeiten in den Tierhafen. Wir sind sehr gespannt, was die Zukunft bringt, möchten aber gleichzeitig nicht das Hier und Heute aus den Augen lassen. Denn ehe die Großtiere einziehen, gilt es noch einiges vorzubereiten sowie offene Rechnungen zu begleichen. Und da ziehen wir mal wieder mit dem virtuellen Klingelbeutel durch die Reihen.

Wer uns unterstützen mag und kann, hilft uns sehr mit einem finanziellen Beitrag zum Bau der Pferdewiese inklusive Stall und Paddock.

Spenden sind sowohl über unser Spendenkonto wie auch via Paypal möglich.

Betreff: Pferdestall Tierhafen
Kasseler Sparkasse
IBAN: DE19 5205 0353 00000 70700
BIC: HELADEF1KAS

1.000 Dank an alle, die unserer kleinen Feier beigewohnt haben und natürlich ein großer Dank an die OL Weserbau GmbH & Co. KG sowie Gartengestaltung Grommes.