Endlich gibt es einen guten Grund, den Kleiderschrank auszumisten und den Dachboden von alten Handtüchern und Bettlaken zu befreien!

Denn bei der Spendenaktion "Platz schaffen mit Herz" - eine Initiative von Otto - geht es genau darum!

Es braucht einen großen Karton, der mindestens 5 Kilogramm Altkleider fassen kann, sowie einen Paketschein von der Aktionsseite www.platzschaffenmitherz.de
Erlaubt ist fast alles: Von Stoffkleidung über Jeanshosen und Schuhen über Taschen, Bettwäsche und Handtücher darf alles in den Karton wandern. Dieser kann anschließend kostenlos bei einer der vielen Hermesfilialen abgegeben und eingeschickt werden.

Sobald die eingeschickten Sachen in der Sortierstation angekommen sind, werden sie recyclet und Sie erhalten einen Spendencode per Mail.

Diesen Code können Sie wiederum auf der Aktionsseite für eine gemeinnützige Organisation Ihrer Wahl einlösen.

Die 100 teilnehmenden Vereine mit den meisten stimmen, erhalten nach Ablauf des Votingzeitraums 500 Euro! Geld, welches wir sehr gut zum Begleichen unserer Tierarzt- und laufenden Kosten gebrauchen können!

Wir danken schon jetzt allen Unterstützern, die für uns abstimmen ♥