Jetzt Spenden

Große Chancen ergreifen wir beim Schopfe!

Als das Drehteam vom hr-Fernsehen ankündigte, dass sie für unseren nächsten Auftritt direkt zu uns in den Tierhafen reisen würden, stand für uns fest: Jetzt schlägt die große Stunde unserer schweren Jungs und Mädchen!

Normalerweise machen wir uns auf den langen Weg ins Fernsehstudio nach Frankfurt. Nicht nur die Fahrt, sondern auch den Stress vor Ort muten wir generell nur Schützlingen zu, von denen wir überzeugt sind, dass ihre Nerven stark genug sind. Die Aufzeichnung im Tierheim ist aber natürlich ein Heimspiel und gibt auch unseren Spezis die Möglichkeit, sich von ihrer besten Seite zu zeigen!

Katze Susi sowie die Hunde Yago, Sugus und Franco präsentieren sich zwischen 16 und 18 Uhr live! Ihre Auftritte können im Nachhinein aber auch über die hr-Mediathek abgerufen werden.

Auftritt vom 24.01.2022 (Teil 1 und Teil 2)

Teil 1 Katze Susi 7:05
Teil 1 Hund Yago 14:40
Teil 2 Hund Franco 9:11
Teil 2 Hund Sugus 17:21