Jetzt Spenden

Am 20. April pünktlich zum Sonnenaufgang konnten wir zehn neue Gesichter bei uns begrüßen.

Pablo, Pako, Patty, Peggy, Paris, Ina, Ines, India, Ice und Irene hatten die eintägige Fahrt aus unserem rumänischen Partnertierheim - dem Victory Shelter in Brasov - hinter sich gebracht und konnten es kaum erwarten, ihrem Reisebus zu entsteigen. Total komfortabel haben sie die Reise per Spezialunternehmen bewältigt, welches ihnen große, klimatisierte Boxen und eine Vollbetreuung gewährleistet.

Im Namen der Neuankömmlinge möchten wir uns nochmals herzlich bei allen Glücksticket-Spendern bedanken, welche die reinen Transportkosten komplett finanziert haben!

Wir sehen es als gutes Omen für die Zukunft der Hunde und hoffen sie so schnell wie möglich mit passenden Menschen zusammenbringen zu können.