Nachdem der kleine Mann turbulent mit einem Herzstillstand in der TiHO Hannover ins Wochenende gestolpert war, geht es seither bergauf!

Seine riesen OP hat er ein Glück überstanden, nachdem man ihm den Brustkorb öffnete, zurück ins Leben holte, und einige Lungenteile entfernte, welche die Ursache des Übels waren. Seitdem befindet er sich auf der Überholspur!
Seinen Katheter empfand er als absolut unnötig, weil er viel mehr Lust auf erste kleine Gassirunden hatte.

Der Appetit war, gleich nachdem sich Carlo von seiner Narkose ausgenüchtert hatte, grenzenlos! Mittlerweile hat er sich so gut erholt, dass sowohl die Sauerstofftherapie abgesetzt werden konnte als auch die Ventile gezogen wurden. Nun wird noch ein paar Tage geschaut, ob Carlo die minimal verbliebene Restflüssigkeit selbst abbauen kann und dass keine weitere nachläuft – die Ärzte sind hier zuversichtlich!

Wenn alles gut geht und ihr dem Kleinen weiterhin so fleißig eure Daumen drückt, dann können wir euch schon ganz vorsichtig verraten, dass wir ihn vielleicht schon am Donnerstag abholen dürfen. Und nicht nur das: Die Ärztin sieht keine Hinderungsgründe ihn zu vermitteln.

Seine Interessenten sind ein Glück drangeblieben und wissen schon Bescheid. Das klingt alles sehr verdächtig nach einem großen Happy End!

Durch eure Unterstützung konnten wir bereits großartige 1.375 Euro sammeln, um die Tierarztrechnung zu begleichen. Da wir mit einer Höhe von 6.000 Euro laut Kostenvoranschlag rechnen müssen, kommen wir nicht umhin, noch einmal mit der Dose zu klingeln.

Bitte unterstützt uns dabei, Carlo trotz Umwegen ein glückliches Leben zu ermöglichen! Gern könnt ihr hierfür das angegebene Konto nutzen:
Tierhafen
Kasseler Sparkasse
BIC: HELADEF1KAS
Verwendungszweck: Lebensretter für Carlo

Spenden über Paypal sind ebenfalls möglich!

Wer selbst jede Münze dreimal drehen muss, bevor er sie ausgibt: Fühlt euch bitte nicht angesprochen und habt kein schlechtes Gefühl dadurch. Wir freuen uns schon über eure positiven Gedanken, die ihr uns schickt!

Solltet ihr etwas für Carlo und uns übrighaben, dann nehmt diesen Aufruf aber bitte ernst und helft uns helfen!

1.000 Dank!

Ein besonderer Dank gilt dem kompletten Team der TiHo, das Carlo bis hier her so gut betreut hat. Vielen Dank dem Chefchirurgen samt Team für euren Einsatz und euer beherztes Eingreifen – im wahrsten Sinne des Wortes – als es mehr als kritisch um ihn stand.
Vielen Dank an das Pflegepersonal, das Carlo mit quietschebunten Decken und Spielzeug versorgt hat, das wahrlich mitgefiebert und zum Teil auch sein Herz an den jungen Mann verloren hat. Wie wir hörten, trägt Carlo am liebsten seinen grünen Dino durchs Krankenzimmer :-) Vielen, vielen, lieben Dank an Carlos behandelnde Ärztin, die sich nicht nur um ihn sehr intensiv gekümmert hat, sondern auch stets bemüht war, uns auf den aktuellsten Stand zu bringen, indem sie uns mit sowohl kritischen als auch guten Nachrichten versorgt hat.
Wir wissen euren Einsatz sehr zu schätzen und sind heilfroh, dass es euch gibt :-)