Jetzt Spenden

Statt Stuhlkreis und Problembesprechung gab es mal was ganz anderes! Vor wenigen Tagen hatte Jana uns kontaktiert, um einerseits liebe Grüße von unserer Ehemaligen Tiffi zu bestellen, andererseits um uns Unterstützung anzubieten.

Im vergangenen Jahr hat Jana ihre Ausbildung im Bereich Veterinär-Akupunktur abgeschlossen und möchte ihre Fähigkeiten unter anderem nutzen, um unseren Bewohnern zu helfen.
Und so kam Senior Mac heute erstmals in den Genuss der Behandlung und wusste es nach kurzer Überlegung sehr zu schätzen. Drei Nadeln wurden gesetzt, damit - wenn wir es richtig verstanden haben - erstmal der ganze Körper angeregt und in die Spur gebracht wird.

Aber ganz genau kann Jana das sicherlich selbst erklären, also besuchen Sie gern einmal ihre Facebook-Seite.

Danke für deinen Besuch, Jana! Wir freuen uns aufs nächste Mal, denn genügend Hunde, die von der Behandlung profitieren könnten, haben wir auf jeden Fall in petto!