Was wäre die Technik, wenn sie uns keine Probleme machen würde?
Ein wenig wunderte es schon, dass seit dem 19. Mai so gar keine Anfragen für unsere Schützlinge mehr eingingen. Und sind wir mal ehrlich: Bei uns wohnen so tolle Tiere, da müsste schon was gehen!
Am heutigen Sonntagmorgen dämmert es mir, woran es liegen könnte. Wir hatten die IT-Firma, welche unsere Webseite erstellt hat und betreut, darum gebeten, uns vor den Spammails zu schützen, die in letzter Zeit so zahlreich in unser Postfach flatterten und es regelrecht verstopften. Ein Captcha sollte die Lösung sein und erzielte auch eine klasse Wirkung: Kaum noch Spam und ein aufgeräumter Posteingang.
Bei einem irritierten Test heute morgen dann der Schock: Das Anfrageformular auf den einzelnen Seiten unserer Schützlinge funktioniert gar nicht mehr! Nach dem "Absenden" erscheint nicht der gewohnte Gruß und die Versicherung zur schnellen Rückmeldung, die bei uns keine bloße Floskel ist!
Da hat uns die fortschrittliche Technik wohl leider auch eine grundlegende Funktion zerschossen und wir befürchten, dass uns einige Nachrichten überhaupt nicht erreichen konnten. Das ist nicht nur besonders mies für unsere Schützlinge, sondern natürlich auch für Sie als Interessenten. Denn wir wissen, wie sehr Sie auf eine zeitnahe Antwort hoffen und dass der Ärger groß ist, wenn vom anderen Ende der Leitung so GAR kein Pieps mehr kommt.
Wir haben das Problem schon gemeldet und hoffen auf baldige Lösung!
Bis dahin senden Sie uns Ihre Anfrage bitte als Direkt-Mail an tierhafen@bmt-tierschutz.de oder rufen Sie uns einfach zu den Telefonzeiten an. Wir sind täglich zwischen 10 und 12 sowie 13 und 17 Uhr unter 05672 921639 erreichbar.
Danke für Ihre Geduld und das Verständnis!
Update: Seit Anfang Juni kommt alles wieder an!