Jetzt Spenden

"Hallo Leute, ich bin's, euer Ice! Manche kennen mich vielleicht auch unter dem Pseudonym Igor.
Wenn ihr euch jetzt nicht entscheiden könnt, was beeindruckender ist, meine durchgestylte Löwenmähne oder diese Wahnsinns-OP-Narbe, erzähl ich euch mal, wie es überhaupt dazu gekommen ist.
Mit den schönen Haaren bin ich quasi auf die Welt gekommen. Als Baby waren es ellenlange Locken, die mir bis zum Po hingen, in meinen wildesten Zeiten hab ich sie zum Irokesen geformt und seit es in meinen Gelenken zu quietschen begonnen hat, trage ich sie als ungezähmte Vokuhila.
Der übertrieben rasierte Oberschenkel und die lange Narbe hingegen zieren mein Bein erst seit ein paar Tagen. War nämlich auf Tour! Fast wie in alten Zeiten, nur mit weniger Rock'n'Roll.
Weil mein Bein ständig zwickt und ich deswegen vor Schmerzen gejault habe, wurde ich ganz genau untersucht und am Donnerstag dann an einen Ort mit vielen Lampen, kalten Tischen und Menschen in komischen Anzügen gebracht. Irgendwann bin ich dort ganz müde geworden (vielleicht von der langen Fahrt, vielleicht lag's aber doch an dem komisch gefärbten Cocktail, der mir eingeflößt wurde) und ein paar Stunden später wieder aufgewacht. Da war diese Narbe dann plötzlich da und mir war ganz schummerig.
Ein paar Mal wurde es vor dem Fenster dunkel und wieder hell, das Essen war semi und selbstverständlich habe ich mich lauthals darüber beschwert, dass mal wieder niemand genügend Zeit für mich und meine Lebensgeschichte hatte.
Aber sei's drum. Seit zwei Tagen bin ich wieder bei meinen Kumpels im Tierheim, hab ein Einzelzimmer zugewiesen bekommen und darf drei Mal am Tag vor die Tür (Jackpot!).
Was das alles zu bedeuten hat, kann ich gar nicht genau sagen, aber meine Hüfte tut nicht mehr so arg weh und an die neue Frisur werde ich mich bestimmt auch noch gewöhnen."
Wir freuen uns über eure Unterstützung bei der medizinischen Versorgung unserer Schützlinge! Falls ihr unsere Krankenspardose füttern möchtet, dann gern über Paypal, betterplace oder ganz klassisch hier:

Tierhafen
Betreff: Tierarztkosten
Postbank Frankfurt
IBAN: DE35 5001 0060 0171 7556 08
BIC: PBNKDEFF
1.000 Dank!