Big News und riesiges Dankeschön von Carlo
Ziemlich sprachlos aber unendlich dankbar. Anders können wir unsere Eindrücke nicht beschreiben. Die Anteilnahme am Schicksal von Notknopf Carlo, der anderthalb Wochen als Intensivpatient in der TiHo Hannover versorgt wurde, war wahnsinnig groß. Es wurde mitgefiebert, Glück gewünscht und Daumen gedrückt. Und das war auch nötig, denn zwischendurch stand Carlos Welt buchstäblich still.
Doch er hat es geschafft! Er konnte in einem zwar körperlich noch angeschlagenen, aber mental guten Zustand von uns aus der Klinik abgeholt werden und stellte noch für einige Tage sein Krankenzimmer im Tierhafen auf den Kopf, ehe seine ganz große Stunde schlug.
Carlo ist zu Hause angekommen und wie ihr den Bildern entnehmen könnt, geht es ihm bestens! Er fühlt sich mächtig wohl, glänzt durch seine liebe Art und entdeckt auch allmählich das Gassigehen in neuer Umgebung für sich. Sein Kontroll-Röntgen gestern hat er ganz lieb und mit dem besten Ergebnis auch schon überstanden.
Wir freuen uns sehr über dieses Happy End, dem so ein Drama vorangegangen war!
In diesem Zuge möchten wir uns bei allen Lebensrettern bedanken: Stand heute sind unglaubliche 12.500 Euro mit dem Betreff "Lebensretter für Carlo" auf unserem Konto eingegangen. Damit habt ihr uns komplett den Atem verschlagen. Von Herzen 1.000 Dank an jeden einzelnen Unterstützer, welcher zur garantierten Deckung der Kosten für Klinikaufenthalt, Röntgen, CT, OP, Sauerstofftherapie, Medikamente, Versorgung und Nachsorge beiträgt ♥
Nochmals ein großer Dank an Tierärzte und Pfleger in der Klinik, die sich großartig um den kleinen Mann gekümmert und ihn wieder auf die Beine gestellt haben.
"Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile!"