Nicht nur der blaue Himmel hatte alles gegeben – Auch wir haben übers ganze Gesicht gestrahlt, als Silvia, Ralf und Hündin Heidi mit einem riesigen Scheck und einem herzallerliebst befüllten Präsentkorb vor unserer Tür standen.

Vor etwas über zwei Jahren hatte Heidi (damals noch als Blanka bekannt) unseren Tierhafen verlassen, um an der Seite von Silvia, Ralf und Rüde Chaska ihr großes Glück zu finden. Doch „aus den Augen, aus dem Sinn“ galt für sie zu keiner Zeit! Regelmäßig werden wir über ihre Abenteuer und Mantrailing-Karriere auf dem Laufenden gehalten, bekommen Bilder, Berichte und vor einiger Zeit eine etwas andere Anfrage.
Anlässlich der Feierlichkeiten zu ihrer Silberhochzeit wollten Silvia und Ralf gern eine Spendendose für unsere Tiere aufstellen. Denn wenn man schon alles hat, was man sich im Leben wünscht, kann man an seinem Glück auch andere teilhaben lassen – so ihre Devise!

Die Gäste kamen ihrer Bitte um Geldspenden für den Tierhafen großzügig nach, sodass unsere Augen beim gemeinsamen Auszählen der Scheine größer und größer wurden. Ganze 1.370 Euro waren in die Dose gewandert, für welche wir uns nochmal aufs herzlichste bei allen Beteiligten bedanken möchten!

Jede finanzielle Unterstützung hilft uns enorm bei der Bewältigung anfallender Kosten im Tierheimalltag. Allem voran die tierärztliche Versorgung unserer Schützlinge, aber beispielsweise auch Nebenkosten wie die Instandhaltung von Geräten, Heizöl und Entsorgung. Wir freuen uns daher sehr, wenn ihr zu einem Anlass oder in eurem Geschäft eine unserer Spendendosen aufstellt.