Liebe Tierfreundinnen, liebe Tierfreunde,

mit großem Erstaunen mussten wir heute die Kündigung unseres Spendenkontos seitens der Postbank zum 23.11.21 entgegennehmen. Aus welchem Grund die Postbank ohne Vorwarnung plötzlich Geschäftskonten von gemeinnützigen Vereinen kündigt, erschließt sich uns nicht. Leider sind nicht nur wir betroffen, sondern auch andere Geschäftsstellen des bmt.

Wir möchten alle Spender, Tierpaten und Mitglieder bitten, zeitnah bestehende Daueraufträge auf unser Spendenkonto bei der Kasseler Sparkasse, BIC HELADEF1KAS, IBAN DE19520503530000070700 zu ändern. Alle ab dem 23.11.2021 auf unserem alten Konto eingehenden Eingänge werden dann von der Postbank automatisch zurückgebucht. Lastschriften sind von der Änderung nicht betroffen!

Wir möchten uns für alle anfallenden Unannehmlichkeiten entschuldigen. Leider liegt diese Änderung nicht in unserem Einflussbereich.

Ihr Tierhafen-Team