Jetzt Spenden

Noch bis in den Januar hinein weihnachtete es für unsere Schützlinge sehr ♥

In gleich sieben Märkten wurden in der Adventszeit Wunschbäumchen für unser Tierhafen-Tiere aufgestellt, festlich geschmückt und mit den Begehren unserer Vierbeiner versehen. Ob Karte oder Stern - die Kunden aller Märkte haben vielzählig zugelangt, haben durch das Sortiment gestöbert und die passenden Geschenke unter den Bäumen platziert.
So machten wir uns Anfang Januar auf die Reisen, um die guten Gaben einzusammeln, luden den Leihwagen mehrfach bis unters Dach voll mit guten Gaben, nur um diese kurz darauf in die Tierheimlager zu schleppen.

Die Tierhafen-Crew und alle Bewohner möchten sich von Herzen für die Großzügigkeit aller Spender bedanken. Vom Zauberpulver bis zur Schubkarre, vom Kauutensil bis zur Katzenstreu war alles dabei, was Knopfaugen zum Leuchten bringt!

Ein großes Dankeschön gilt außerdem den beteiligten Märkten, die uns die Möglichkeit für die erfolgreiche Adventszeit geschenkt haben:

- Fressnapf Hann. Münden
- Fressnapf Lohfelden
- Hagebaumarkt Uslar
- Futterkrippe Holzminden
- Futterkrippe Höxter
- Raiffeisenmarkt Warburg
- Raiffeisenmarkt Beverungen