Und auf einmal herrscht wieder Stimmung im Katzenhaus.
Lange Zeit herrschte gähnende Leere in unserer Samtpfoten-Abteilung. Nun auf einmal aber ist die Hütte voll.
Es begann mit einer Gruppe schwarzer Geschwister, welche sich in Gieselwerder durchschlugen. Binnen einer Woche konnten die vier gesichert werden und bewohnen seither ein Zimmer unter unserem Dach.
Parallel dazu zog auch der kleine Ravi ein. Anfang September wurde er uns aus Langenthal gebracht. Da war er vielleicht drei Wochen alt.
Am heutigen Sonntag dann wieder eine Fuhre Mehrlinge: Vier Kätzchen, drei Kater und ihr Schwesterchen, ebenfalls aus Langenthal und mit einem gehörigen Appetit ausgestattet.
Um alle neun werden wir uns für die Dauer ihres Aufenthalts so gut es uns möglich ist kümmern. Das bedeutet nicht nur die tägliche Fütterung und Versorgung, sondern auch die Fahrten zum Tierarzt, um Impfungen, Chip und Kastration von der To do - Liste streichen zu können. Parasitenbehandlungen bekommen sie natürlich ebenfalls und damit es in ihren Zimmern nicht zu kalt wird, drehen wir die Heizung zumindest auch ein wenig auf.
All dies wird sich in unseren Kassenbüchern niederschlagen, weshalb wir über Unterstützung in jeder Form dankbar sind!
Geholfen wäre uns momentan sehr mit Kitten-Nassfutter beispielsweise von animonda carni, Premiere oder real nature wilderness. Finanzielle Spenden helfen uns insbesondere dabei, für die medizinische Versorgung aufkommen zu können.
So oder so: 1.000 Dank im Voraus an alle Helfer!