Jetzt Spenden

Es darf wieder geknobelt werden!

Wir laden euch herzlich zur zweiten Auflage der Grappamaus@Tierhafen-Hunderallye zu uns ins Tierheim ein! Wie schon bei der Premiere im November 2021 gilt es für jedes Hund-Mensch-Team an mehreren Stationen verschiedene Herausforderungen zu lösen.

Hundetrainerin Inka Buro tüftelt bereits an neuen Aufgaben, deren kreative Lösungen euch wertvolle Punkte einbringen.
Alle Teilnehmenden erhalten eine Urkunde sowie kleine und größere Preise.

Die Rallye startet am
Sonntag, den 26. Juni 2022 um 13 Uhr
im Wiesenfeld 4 von 34385 Bad Karlshafen.

Hinweise zur Teilnahme
- Teilnehmende Hunde sollten mindestens 6 Monate alt sein.
- Strecke und Übungen sind ausdrücklich auch für Hundesenioren und gehandicapte Tiere geeignet.
- Befreundete Teams können die Strecke gemeinsam zurücklegen. Allerdings können maximal 3 Teams gleichzeitig starten.
- Teilnehmeranzahl begrenzt! Wir bitten um Anmeldung bis zum 15. Juni per Telefon (05672 921639) oder E-Mail (tierhafen@bmt-tierschutz.de).

Teilnahmegebühr (per Vorkasse)
- normal 25 Euro
- ehemalige Tierhafenbewohner 20 Euro
- eingetragene Gassigänger mit Tierheimhund 10 Euro

Die Siegerehrung ist für 17.30 Uhr angedacht. Bei Getränken und einem kleinen Snack bleibt zwischendurch auch Zeit für den ein oder anderen Plausch.
Führungen durchs Tierheim sind für diesen Tag nicht vorgesehen.