Jetzt Spenden

Wir danken von Herzen allen Firmen und Sponsoren,

die uns durch ihr unglaubliches Engagement dabei unterstützen,
die Versorgung unserer Tiere zu sichern und ihnen die Zeit bei uns so angenehm wie möglich zu machen!

 

 


Die SAUERLAND GmbH
hilft uns durch die Bereitstellung verschiedener Sachspenden für unsere Flohmärkte und Sommerfeste.

Johanna und Dominik entwerfen und bedrucken unter dem Namen Lilly-Shirts Kleidung in Braunschweig. Sie haben das Tierhafen-Logo nach unseren Wünschen angefertigt.

Die Pro Pet Koller GmbH & Co. KG unterstützt uns immer wieder durch hochwertige Futterspenden ihrer Marke Mac's für unsere Hunde und Katzen.


Die Fressnapf-Filialen Hann. Münden und Lohfelden unterstützen uns regelmäßig mit Futter- und Sachspenden für unsere Tiere. Zusätzlich dürfen wir zur Weihnachtszeit die Wünsche unserer Schützlinge in den Geschäften aushängen.