Jetzt Spenden

Was hat unser Caddy geschnauft und geprustet in den letzten drei Tagen. Mehrfach ist er in die Knie gegangen und das nur Euretwegen! Danke!

Denn was ihn da so aus den letzten Löchern hat pfeifen lassen, waren Eure Geschenke, die ihr gefühlt zu hunderten unter den Wunschbäumen im Fressnapf Hann. Münden, Fressnapf Lohfelden und Hagebaumarkt Uslar für unsere Schützlinge hinterlegt habt.

Unser Lager ist übersät mit besten Schmackos, leckerstem Nassfutter, Spielzeug und Zubehör für unsere Hunde und Katzen, sodass wir trotz einer ganzen Nachmittagsschicht noch nicht fertig mit dem Einsortieren sind.

Wir können nicht jedem einzeln danken, fühlt euch aber geherzt für eure Großzügigkeit und die wahnsinns Unterstützung, welche wir erfahren dürfen. Ihr seid ganz groß und das Ganze so viel mehr als die Summe seiner Teile!

Auch den Märkten nochmals einen herzlichen Dank, dass wir die Möglichkeit bekommen haben, die Wünsche unserer Bewohner aufzuhängen, für eure Geschenkberatungsgespräche mit euren Kunden und für den super lieben Kontakt!

Ein Wunschbaum ist noch offen und wird von uns im Laufe des Januars besucht werden.