Jetzt Spenden

Herzlich willkommen im Tierhafen, Ravi!

Das zuckersüße Katzenkind wurde uns am Wochenende als Fundtier aus Langenthal gebracht. Das zutrauliche Kerlchen ist geschätzt vier Wochen alt und macht sich schon vorsichtig über das angebotene Nassfutter her. Wenigstens darum müssen wir uns keine Sorgen machen. Natürlich aber bleibt die Frage: Hat der kleine, von seiner Pflegerin auf "Ravi" getaufte Katzenjunge Geschwister? Und was ist mit seiner Mama passiert?

 

Bereits einen Tag zuvor sind diese zwei bei uns eingezogen. Mit großen Augen und pochenden Herzen brauchten sie einen kurzen Moment, um sich zu akklimatisieren. Am Montag war dann aber schon ein kleines Spiel mit der Katzenangel möglich und auch das Streicheln klappte schon, wenn auch unter verbalem Protest.

Die Geschwister stammen aus Gieselwerder, wo Anwohner sie bereits ein Weilchen beobachtet hatten. So ist auch bekannt, das es noch zwei weitere Kätzchen an selber Stelle gibt, welche in den kommenden Tagen gesichert werden sollen.

 

Wir hoffen, allen Neuankömmlingen zu gegebener Zeit das beste Zuhause auf Erden zu finden. Bis es soweit ist, steht aber erst einmal die medizinische Grundversorgung auf dem Programm.

Wer uns helfen kann und möchte, für Impfungen, FIV-/FelV-Test, Entwurmung, Entflohung, Chip und Kastrationen aufzukommen:
Wir freuen uns über jedwede finanzielle Unterstützung auf unser Spendenkonto oder via Paypal.

Kasseler Sparkasse
IBAN: DE19 5205 0353 00000 70700
BIC: HELADEF1KAS
Verwendungszweck: "Kätzchen Tierhafen"