Letzte Woche Dienstag hing unser Vollblut-Terrier mächtig in den Seilen und sein Kopf ganz nah am Boden. Schmerzerfüllt konnte er morgens kaum laufen und machte sich mit Pflegerin Fabienne direkt auf den Weg in die Klinik nach Peckelsheim. Nach dem Röntgen fiel der Verdacht auf Wirbelsäule, Schmerzmedikamete wurden verschrieben und Finni lief sich über den Tag ein wenig freier.
Auf unseren Bericht in den Facebook- und Instagram-Stories hin, meldete sich Deine Hundephysio - Marie-Theres Schauerte bei uns und bot Fin einen Termin in ihrer Praxis in Warburg-Ossendorf an. Ein super liebes Angebot, welches wir gern annehmen wollten. Umso glücklicher und dankbarer waren wir, als Fins Gassigängerin Bärbel sich sofort bereit erklärte, die Fahrt mit ihm zu übernehmen!
Heute war es dann auch schon soweit: Fin und Bärbel standen pünktlich kurz vor 10 buchstäblich auf der Matte. Fin hat die Behandlung sehr genossen und sich bestens benommen. So gut sogar, dass er für die kommende Woche direkt einen Folgetermin abgestaubt hat.
Ein ganz herzliches Dankeschön geht an Marie-Theres für die tolle Chance und die liebe Betreuung wie auch an Bärbel für deine Zeit und dein Engagement! ♥
Wir werden weiter berichten!